Hallo „tschau tschüssi“!

14_tschautschuessiTapeKartenspielOhrstecker

Ende der letzten Woche verbrachte ich, wie ihr wisst, einige Tage in Leipzig. Neben einem gestauchten Sightseeing-Programm – von dem ich euch demnächst ein paar Bilder zeigen werde, wenn sie entwickelt sind – unternahmen wir natürlich auch ein paar Einkaufsbummeleien. Neben den üblichen Einkaufszentren verschlug es uns aber auch ein Stück weiter nach draußen in die Härtelstraße, wo es sich „tschau tschüssi“ in einem kleinen Ladengeschäft gemütlich gemacht hat. Es gibt aber auch – juhu! – einen Onlineshop!

Mir haben es im Laden vor allem die wunderbaren Schmuckstücke von Pictofactum angetan. Die würde ich auch in dreifacher Ausführung nehmen, es gibt nämlich eine Farbauswahl, bei der man nur schwerlich Entscheidungen treffen kann! Neben Taschen, Täschchen, Schmuck, Postern und allerlei anderem coolen Kram fand ich ja das „Deine Mutter ist Trumpf“-Kartenspiel am witzigsten. „Deine Mutter“-Witze fand ich ja nie witzig, aber bei den Müttern muss man wirklich lachen! Und Masking Tape geht ja auch immer, obwohl mein Vorrat sich langsam jeneits von Gut und Böse verorten lässt…

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

3 responses to “Hallo „tschau tschüssi“!”

  1. Candee says :

    Maskingtape, hach ja…. Mein Vorrat wächst auch stetig weiter. ;) Du hast ein neues Blogdesign, oder? Gefällt mir! Liebe Grüße und eine schöne neue Woche, Dani

    • Lisa says :

      Neu eigentlich nicht, ich verändere nur von Zeit zu Zeit mal etwas an der Sidebar oder füge ein Bild zur Zufallsauswahl für den Header hinzu. Schön, wenn’s dir gefällt :) Auch für dich eine schöne Woche!

Ein Kommentar, juhu!

