Semesterfreizeit – Helden des Alltags

IMG_20140218_0016
Wie schön es doch ist, mal wirklich was von den Semesterferien zu haben! Einfach mal die Seele baumeln lassen, noch nicht an die bevorstehenden Recherchen für die Bachelorarbeit denken und das sonnige Wetter bei Spaziergängen auf altbekannten, erzgebirgischen Wegen genießen… Dabei noch das Eis vom besten Eiscafé weit und breit genießen und die Welt ist in Ordnung.

Mehr Alltagshelden sammelt Ninotschka auf Konfettiregen.

Advertisements

Schlagwörter: ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Semesterfreizeit – Helden des Alltags”

  1. Ninotschka // Konfettiregen says :

    Oh ja, ein Hoch auf die Semesterferien (die so selten Ferien sondern viel mehr Vorlesungsfreie Zeit bedeuten).

  2. Polyxena1981 says :

    Wahrlich heldenhaft

    Liebste Grüße zu dir :)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: