Frühlingsgefühle zum Mitnehmen, bitte!

fruehlingstaschenRucksackTascheKleid

Ja, momentan sehe ich dem Frühling voller Vorfreude entgegen und das sieht man auch den letzten Posts an. Aber ich freue mich – vor allem jetzt, da ich bald ein neues Fahrrad bekomme und wir einen wunderbaren Parkersatz in unserer Gegend entdeckt haben, auf die wärmeren Temperaturen.

Ich hab zwar erst vor Kurzem einen neuen Rucksack bekommen, der zwar auch schön ist, aber eher praktisch sein soll. Dieser von HÄNSKA, den ich vor einiger Zeit bei Julia von Mintlametta entdeckte, ist aber auch sehr schön! Ein Fall zum austauschen wäre vielleicht mal meine kleine, schwarze Weggehtasche… Diese mit dem Reißverschlussumschlag wäre ein super Ersatz, die muss ich mir nochmal in Natura ansehen. Und zuguterletzt: Dieses Kleid! Ich war gestern in der Altmarktgalerie unterwegs und im Vorbeigehen sprang mir dieses Kleid in den Blick. Wenn das nicht frühlinglich ist!

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Frühlingsgefühle zum Mitnehmen, bitte!”

  1. 's CoUSiNCheN says :

    Ich habe mir letztens erst dieses Sommerkleid „gegönnt“ :D: http://de.longtallsally.com/p/extralang/z8lb/Nachmittagskleid-mit-japanischem-Rosenmuster-05G07

Ein Kommentar, juhu!

