frühling.foto.spaziergang – Helden des Alltags

IMG_20140301_0017
Die Schöpferin dieser Rubrik ist in die analoge Welt zurückgekehrt, fortan sammelt aber Ninotschka die Helden des Alltags. Ich bin – wenn sicherlich auch unregelmäßig – wieder dabei und küre heute nicht nur einen Helden, sondern gleich drei: Den Frühling. Fotos (hier mal wieder von der Diana F+ mit 35mm-Back) und Spaziergänge. In der Kombination kann man also den Frühling nicht nur einen Spaziergang lang genießen, sondern sich auch noch später daran freuen. Hier gibt sich der Frühling zwar eher weich als scharf, umso besser ist aber der Blick auf die Kulisse am Neustädter Markt.

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

4 responses to “frühling.foto.spaziergang – Helden des Alltags”

  1. ninotschka says :

    schön, dass du den weg zu mir gefunden hast. stephie hat mir liebevoller weise die helden vermacht, sodass wir sie auch ohne sie weiter führen können! ich freue mich auf viele weitere helden mit dir!

  2. Dani says :

    Was ist denn eigentlich mit Stephie und ihrem Blog passiert? Es ist sooo schade, dass es sie nicht mehr digital gibt. :( Du liebe Lisa, genieße weiterhin den Frühling! Am Wochenende soll es hier sehr sonnig und bis zu 15 Grad warm werden, ich hoffe, das gilt auch für den Osten. Liebe Grüße, Dani

    • Lisa says :

      Stephie hat sich Ende Dezember auf Facebook ins analoge Leben verabschiedet und hat ihren Blog leider gelöscht bzw. geschlossen. Ich bin gespannt, ob es hier auch so warm wird, aber die momentanen Temperaturen sind ja auch gut :) Liebe Grüße in den Pott!

  3. Polyxena1981 says :

    Drei richtig schöne Helden. Ganz besonders der Frühling, der jetzt bald kommen wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

Ein Kommentar, juhu!

