Arzgebirg, wie bist du schie – auch in schwarz-weiß.

IMG_20140217_0045
Um Weihnachten herum entstanden nicht nur die Bilder, die ich euch bereits gezeigt habe, sondern auch die ersten BW-Bilder unseres Lomo-Daseins. Mir gefallen sie sehr gut, wenngleich das Scannen komischerweise nicht so einfach ist. Aber bei diesen hier, die mit der La Sardina unter den Fittichen eines klaren Himmels in der Heimat entstanden sind, hat es gut geklappt.
  IMG_20140217_0047
IMG_20140217_0031
IMG_20140217_0034
IMG_20140217_0030

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Arzgebirg, wie bist du schie – auch in schwarz-weiß.”

  1. Dani says :

    Schööön!!! Ich bin ja bekennender s/w Fan! Liebe Grüße, D.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: