Der Lenz ist lila.

DSC_1519
Der  Frühling ist ja inzwischen ziemlich präsent. Er war schon weit vor dem meteorologischen Frühlingsanfang da und hat uns nicht nur sonnig-warmes Wetter, sondern endlich auch wieder Tulpen und Frühlingsblüher beschert. Schön, wie die Natur von Leben erfüllt wird. Ich freu mich schon darauf, wenn die ersten Bäume Blätter tragen.

blog

Advertisements

Schlagwörter: , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: