Greifswald: oben und unten.

Bevor morgen ein genauerer Blick auf die Greifswalder Innenstadt folgt, gibt’s heute ein „Rum-wie-num“-Bild vom Museumshafen. Auch hier inklusive unschönem Blau-Strich, aber ich finde, dass er den Spaß bei diesem Foto nicht wirklich trübt. Mehr will ich gar nicht sagen, vielleicht habt ihr ja genau so viel Spaß beim Schauen wie ich.

IMG_20140215_0051
IMG_20140215_0051_2

Advertisements

Schlagwörter: , , ,

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: