Ich bin wieder hier.

Diana F+

Abfahren und ankommen.
Ohne ein Wort bin ich verschwunden, um einen neuen Blog aus dem Boden zu stampfen. Voller Tatendrang hatte ich mir vorgenommen regelmäßig und mit festgelegten Kategorien zu bloggen. Es hat einige Zeit angehalten, doch über fünfzig Artikel habe ich es nicht hinaus geschafft. Weil mir die Kategorien zu stressig wurden und mir das regelmäßige Bloggen wohl einfach nicht liegt. Die Kategorien gefallen mir zwar auch hier schon lange nicht mehr, aber es war und bleibt mein Blog-Zuhause. Deswegen bin ich wieder hier.

Ich weiß nicht, wann es in nächster Zeit etwas geben wird, aber wenn es etwas gibt, dann hier. Eventuell füge ich die Artikel, die mir am Herzen liegen, einfach in diesem Blog ein… es wird sich alles fügen.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Ich bin wieder hier.”

  1. ullli23 says :

    Na dann, willkommen zurück :) Wie hieß denn Dein neuer Blog?

Ein Kommentar, juhu!

