brandnooz box „Erfrischend anders“ Juni 2013

juni
Vor einigen Tagen war es zum zweiten Mal soweit: Die brandnooz Box wartete darauf, abgeholt zu werden. Der Überraschungseffekt ist immer wieder toll, auch wenn man sich vielleicht das ein oder andere (oder um ehrlich zu sein: in den meisten Fällen alles) wohl nicht kaufen würde. Aber: Probieren geht über Studieren!

Ein kurzes Review zur „Wohliges im Wonnemonat“-Mai-Box:

  • reis-fit „einfach lecker“ / 1,69€ /Launch Januar 2013: Ein Schuss Milch, ein paar Minuten in die Mikrowelle: fertig ist das Fertiggericht. Ich fand’s toll, weil ich doch ab und an mal was schnelles brauche, geschmacklich hat es mich jedoch nicht überzeugt – zu lasch.
  • HEINZ Culinair Ketchup / 1,99€ / Launch Februar 2013: Darüber habe ich mich am meisten gefreut – und doch hab ich’s noch nicht getestet. Beim nächsten Grillabend dann aber!
  • Chio Tortillas Jalapeno&Cheese / 1,69€ / Launch März 2013: Chio lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen – mir zu scharf, aber sonst super. Die Tortillas von Kaufland konnten im direkten Vergleich aber durchaus mithalten – mehr Sorten, mehr drin, weniger Kosten.
  • Chio dip! Creamy Jalapeno Salsa / 1,99€ / Launch März 2013: Und täglich grüßt das Murmeltier: Ein Drittel landete im Müll. Geschmacklich aber okay, wenn auch dasselbe gilt wie für die Tortillas: zu scharf für meinen Gusto.
  • Em-eukal Ingwer-Orange / 1,79€ / Launch Januar 2011: Ebenfalls noch nicht getestet.
  • LOACKER choco&nuts / 1,99€ / Launch April 2012: Bei warmen Temperaturen zwar nicht zu empfehlen, ansonsten aber echt lecker! Geschmacklich erinnert es an Hanuta… genau.
  • Mentos Tutti Frutti / 1,49€ / Launch März 2013: Von denen war ich anfangs nicht so begeistert. Sehr süß, aber auch sehr schön fruchtig. Alles tutti also!
  • Del Monte Gemüse Veggie-Pots / 1,99€ / Launch September 2013: Das war, wie bei vielen, das Produkt, was die Auslieferung nicht schadenfrei überlebt hat. Es war zwar nur am Rand beschädigt und durch die Verpackung drumherum nicht sehr ausgelaufen, den Sevice von brandnooz hab ich dennoch gleich getestet. Mail und Fotos geschickt und es klärte sich schnell und reibungslos. Da in der jetzigen Box kein „Zusatzprodukt“ drin war, hab ich nochmal angefragt – eine Mail ist wohl nicht ganz zu mir vorgedrungen. Aber wieder: schnelle Klärung und mit der nächsten Box darf ich mich auf ein zusätzliches Produkt freuen :)

Und jetzt zur aktuellen Box:
brandnooz_juniDa das mit dem Fotos machen nicht so ganz geklappt hat, gibt’s heute (und ich denke ab jetzt immer) eine Zusammenstellung der Produkte, wie sie auf der brandnooz-Homepage zu finden sind.

  • Cholula Hot Sauce Original / 3,79€ (150ml) / Launch Juni 2013
  • Ricola Mixed Berry / 1,89€ (50g) / Launch April 2013
  • Ricola Apfelminze / 2,29€ (75g) / Launch Oktober 2012
  • Alpro Mandeldrink Original / 2,69€ (1l) / Launch März 2012
  • Dreh und Trink ICE LOLLY – Erdbeere und Cola/ 1,99€ (5x62ml) / Launch Juni 2013
  • Jürgen Langbein Würzpaste – BBQ/ 1,99€ (80g) / Launch Mai 2013
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel / 0,99€ (45gr) / Launch Januar 2013
  • DEIT Pink Grapefruit / 0,79€ (0,75l) / Launch März 2013
  • SAVA Selection „Pure Frucht“ – Pflaume / 4,49€ (210g) / Launch Januar 2013

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ich finde die Mischung – vor allem für den Sommer – sehr gelungen und die Idee, zwei unterschiedliche Größen von Ricola in die Box zu geben gar nicht so schlecht. Das ein oder andere kannte ich schon bzw. hab ich sogar schon probiert, genauer werde ich dann aber wieder das nächste Mal darauf zu sprechen kommen. Bis dahin schlemme ich, haha.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “brandnooz box „Erfrischend anders“ Juni 2013”

  1. Christin says :

    Mandelmilch ist so toll!

Ein Kommentar, juhu!

