Helden des Alltags: Urlaubsverlängerer

webcam-toy-foto96
Mein Alltagsheld heute: ein ganzer Beutel voll Prospekte, Kataloge und Flyer, die ich auf der Biennale gesammelt und heimgeschleppt habe. Seit gestern morgen bin ich wieder hier und bei diesem grauen Regenwetter vermisse ich das manchmal zu heiße, aber sonnige Wetter Venedigs jetzt schon. Es war unglaublich schön und mit diesem Beutel voller Glück werde ich mich in den nächsten Tagen und Wochen über Wasser halten… bis die nächste Auszeit kommt. Und in Venedig war ich sicher nicht zum letzten Mal! :)

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Helden des Alltags: Urlaubsverlängerer”

  1. Roboti says :

    Das klingt ja ganz wunderbar!

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: