Meisterwerke der modernen Kunst #9: Fahre mit Herz

DSC_3702
Dieses Vehikel ist uns auf unserem Parkplatz in Wernigerode über den Weg gelaufen. Naja, es stand eher da. Umso herrlicher war es, in aller Ruhe die vielen Details zu betrachten. Der Fahrzeughalter muss ein grandioser Bastler sein, ich würde ja zu gerne mal in seine Garage schauen! Allerdings wäre es seinerseits vielleicht auch witzig, eine Kamera aufzustellen, um die Reaktionen derer festzuhalten, die dieses Moped sehen. Es ist wahrlich eine Messe, wie man bei uns manchmal so schön sagt.

DSC_3695

DSC_3698 Kopie

DSC_3701

DSC_3696

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: