Sommer, komm bald!

meintext
ShirtKetteNotizbuch

Von allem mal wieder etwas. Sehr reduziert, aber die wenigen Farben sind dafür umso sommerlicher. Das Shirt hab ich schon vor ein paar Wochen entdeckt, allerdings ist mir der Preis etwas zu happig für ein weißes, nicht mal sonderlich extravagant geschnittenes Shirt. Die Kette habe ich in ähnlicher Weise diese Woche bei Lashout entdeckt und das wunderbare Notizbuch von books_and_paper hätte mich nach Venedig begleiten sollen, leider ist es aber zu klein. Es ist aber nur noch eine Frage der Zeit und des Textes, bis es bei mir landet.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

