Elbspaziergang

Um den Praktikumsbericht und das schlechte Wetter mal zu vergessen, haben wir heute Abend noch einen kleinen Spaziergang an die/der Elbe unternommen. Bei schönstem Strahlewetter und musikalischer Untermalung seitens des Theaterplatzes (CSD-Unterhaltungsveranstaltung) gab’s – unserer momentanen „Diät“ zum Trotz – Produkte aus dem Hause Starbucks.

hofkirche_matcha
Die Frappuccino-Happy-Hour konnte ich so doch noch nutzen und den Matcha Green Tea Cream Frappuccino (allerdings ohne Sahne) testen. Als Alternative zu Kaffee-irgendwas möglich, aber Freunde werden wir in diesem Leben wohl nicht – ich bleibe beim Mango Frappé. Aber wenigstens der Strohhalm reiht sich gut in die Neustadt-Silhouette ein.

muffin
Obendrauf gab’s einen Blaubeer-Muffin, damit sich die Sünde auch lohnt.

slackliner
Ein Slackliner, den wir totaaaal unauffällig bei seiner Übungseinheit beobachteten, winkte uns auch zu :) Das erinnerte mich sofort an diesen grandiosen Trailer.

eis_enten
scherben

meunier_kran

Diesen alten Bekannten haben wir beim Flanieren auf der Dresdner Strandmeile zwischen all den Anglern entdeckt!

yo
Yo. Ein schöner Abendspaziergang!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: