brandnooz box „Wohliges im Wonnemonat“ Mai 2013

brandnooz
Ich war schon sehr gespannt und heute war es soweit: Meine erste brandnooz box kam an! Bereits an dieser Stelle kann ich sagen: Superschnell, denn erst gestern bekam ich die Mail, dass meine Box auf dem Weg zu mir war.
Ich hatte mich vor gut drei Wochen angemeldet, nachdem ich entschieden hatte, der dm-Lieblinge-Box nicht mehr nachzuweinen. Lebensmittel kann man ja doch immer ge- und verbrauchen, außerdem kann man so auch mal was ausprobieren.
Nun zum Inhalt… Bereits beim ersten Blick war ich – im Vergleich zu den Boxen aus dem letzten Monat – etwas enttäuscht. All das ist aber letzlich Geschmackssache (und vielleicht liegt es auch daran, dass ich die ganzen Leckereien jhetzt erstmal nicht essen „darf“).

brandnooz_mai_heinz_reisfitMeine beiden Favoriten sind das Pilz-Risotto von reis-fit. Und die Checkliste „Champignons, Kräuter, Cremig“ ist wirklich witzig, wenn man drüber nachdenkt! Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Fertigprodukt überzeugen kann. Ebenso toll finde ich den Culinair Ketchup von Heinz. Gerösteter Knoblauch, Thymian und Honig verspricht die perfekte Ergänzung zu Ofenkartoffeln, Fleisch- und Fischgerichten. Mir gefällt auch das Glas sehr gut und da ich sonst eher vorsichtig beim Kauf von Grillsaucen o.ä. bin freue ich mich, dass ich jetzt zum Probieren „gezwungen“ bin. Wird definitiv beim nächsten Grillabend probiert!

brandnooz_mai_chioDie Chio Tortillas Jalapeno&Cheese (mit ~ über dem n natürlich!) lassen sich immer gut unterbringen, der Creamy Jalapeno (~!) Salsa Dip passt dazu natürlich super. Das einzige Manko, das sich aber nicht nur hier, sondern bei jedem Dip ergibt, ist das zu große Glas. Wir sind wahrscheinlich nicht so die Viel-Dip-Typen, haha. Generell aber eine super Kombi für die anstehende Grillsaison.
brandnooz_mai_loacker_emeukal
Da die Em-Eukal Ingwer-Orange-Bonbons bereits seit Anfang 2011 auf dem Markt sind, glaube ich sie schon zu kennen. Haut mich nicht um, ist allerdings auch kein völliger Fehlgriff. Die Loacker choco&nuts-Riegel find ich super. Hab bereits die Inhalte der Bella Italia-Box erkundet und gesehen, dass die auch dort vertreten sind. Soll lecker sein – ich werd’s bald testen!

brandnooz_mai_mentos_7zwerge
Auf den ersten Blick war ich etwas geschockt, wieviele Süßigkeiten die Box enthält – die Mentos trugen ihren Teil zu diesem Erst-Urteil bei. Probieren werde ich sie dennoch und bei drei Stangen kann man ja auch einfach mal Freunden eine kleine Freude machen. Den 7-Zwerge-Kindersaft von Voelkel hätte ich wohl sonst nie gesehen oder probiert: Ausprobier-Produkt Nummer 2 also :D

brandnooz_mai_delmonteErste Box und das beste Produkt – ein Ratatouille Veggie Pot von Del Monte – ist kaputt. Zwar ist nicht alles ausgelaufen, ich werde bei dieser Gelegenheit aber dennoch gleich den Reklamations-Service testen. Generell aber ein super Produkt und das einzige in dieser Box, dass noch nicht auf dem Markt ist.

Überblick:

  • reis-fit „einfach lecker“ / 1,69€ / Launch Januar 2013
  • HEINZ Culinair Ketchup / 1,99€ / Launch Februar 2013
  • Chio Tortillas Jalapeno&Cheese / 1,69€ / Launch März 2013
  • Chio dip! Creamy Jalapeno Salsa / 1,99€ / Launch März 2013
  • Em-eukal Ingwer-Orange / 1,79€ / Launch Januar 2011
  • LOACKER choco&nuts / 1,99€ / Launch April 2012
  • Mentos Tutti Frutti / 1,49€ / Launch März 2013
  • Del Monte Gemüse Veggie-Pots / 1,99€ / Launch September 2013

Insgesamt (wenn ich mir die letzte Box anschaue) eine eher mäßige Überraschung, aber es wird wohl doch alles seine Verwendung finden.

brandnooz_mai_alles

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “brandnooz box „Wohliges im Wonnemonat“ Mai 2013”

  1. cOuSInChEn says :

    Warum „darfst“ du das alles jetzt erstmal nicht essen? oO

Ein Kommentar, juhu!

