Von allem etwas.

gbgg
Lego Minifigures Series 10Armband „True Blue Sailor“Shirt

Lang ist’s her, aber auch vor zwei Monaten stand schon ein Ombre-Shirt auf meiner Wunschliste. Bei S. Oliver sah ich dieses hier, allerdings in gelb-grün. Mal sehen, wann endlich eins bei mir einzieht (auch wenn meinem Freund dieser Trend widerstrebt). Die Armbänder hab ich im Dawanda Lovemag auf der Suche nach Investitionsmöglichkeiten für meinen Gutschein entdeckt. Bevor ich mir dieses hier hole, möchte ich mich aber zuerst an ein Knotenarmband nach dieser DIY-Anleitung wagen. Und Legomännchen kann man (außer doppelten) nie genug haben! Wir sind mittlerweile bei zwölf Stück… noch eins, dann muss ich kein Zahlwort mehr schreiben, hihi :)

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Von allem etwas.”

  1. mifi says :

    AAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh….
    die Shirts sind doch sowas von schrecklich….
    (ich hoffe, die werden nie in unseren Kleiderschrank einziehen ;-) )

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: