Es ist vollbracht! – Seminararbeit 2/2

webcam-toy-foto74
Die  zweite Hausarbeit ist geschrieben! Jetzt warte ich nur noch auf die Meinungen der Korrekturleser, dann hoffe ich auf die Bereitschaft des Druckers und morgen geb‘ ich sie ab und kann mich endlich voll in die letzten zwei Wochen Ferien stürzen. Freunde, Freund und nebenbei schon ein bisschen Uni für’s nächste Semester. Also doch nicht so ganz Ferien.
Trotzdem bin ich froh, die drei Herausforderungen (Praktikum, HA1, HA2), vor denen ich mich schon seit Wochen gefürchtet habe, endlich hinter mir und somit auch das dritte Semester abgeschlossen zu haben. Nur ein Berg benutzter Klebezettel und und ein Chaos an ungeordneten Blättern bleibt.

Jetzt mache ich mich aber erstmal auf den Weg, bringe alle Bücher weg (endlich wird meine SLUB-Liste wieder etwas kürzer!) und erfreue mich dann an etwas Hausarbeit… diesmal die Hausarbeit ohne Bücher, Laptop und Fußzeilen!

webcam-toy-foto72

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

