Kunst- und Mittelaltertexte sind furchtbar.

Dieser Feststellung meines korrekturlesenden Freundes kann ich nur zustimmen. Langsam kann ich diese ganzen Bücher nicht mehr sehen und meine Knie tun auch weh vom „gehockt-mit-Laptop-auf-den-Knien“-Sitz. Jaja, das ist auch keine gute Arbeitshaltung, aber eben die bequemste, haha.
Ich quäle mich jetzt noch durch die letzten 1,5-2 Seiten – Werkinterpretation und Schlusskapitel – und lasse mich doch weiter von Klangkarussell ablenken. Das Set ist wirklich (ich bemühe kurz die in den letzten Tagen verstärkt eingesetzte Synonym-Woxikon-Seite, um ein Synonym für grandios zu finden. *an dieser Stelle die gepfiffenene „Wir waaarten“-Melodie einsetzen oder hier anhören*) herrlich, glänzend und beträchtlich – also viel Spaß!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

