märz 4-17

webcam-toy-foto69Praktikum: Ist geschafft. Meine eigenen Unterrichtsversuche waren teils-teils, der erste unglaublich verstörend, der zweite dafür umso besser. Einerseits bin ich froh, fertig zu sein, andererseits wäre ich liebend gerne auch etwas länger geblieben. Die Klassenpartyabschlussdisko war das Schmankerl zum letzten Schultag, haha. Aber einmal die Woche bin ich ja trotzdem auch in Zukunft da.
Hausarbeit: Ja, die hab ich auch mal wieder verrichtet.
Seminararbeit: Die erste ist letzte ist zwar mit viel Zeitaufwand, aber doch mit zufriedenstellendem Ergebnis sogar einen Tag vor dem Soll fertiggeworden. Die zweite (siehe oben – und alle so: yeah!) läuft, muss auch. Bis Freitag sind noch 10 Seiten zu schreiben, aber ich bin guter Dinge.
Sonst: Gab’s neben den oben aufgeführten Dingen (abzüglich der Hausarbeit, die wurde als notwendiges Übel meist nur schnell zwischengeschoben) nicht viel. Ein wunderbarer Spieleabend, bei dem ich das Online-Radio SAW für 90er (aber jetzt wirklich: yeah!) für mich entdeckte und Keltis als tolles Kartenspiel. Und ich habe den Sockendutt für mich entdeckt und: er funktioniert!
Edit: Freude: Über die Frauentags-Tulpen in der Schule und beim Öffnen des Briefkastens am selben Tag.
Musik und -video: Den Pandabären-Cro mit „Einmal um die Welt“ und „Du“ und den „Sonnentanz“ von Klangkarusell für mich entdeckt. Dazu kommen Stevie Wonder – Part Time Lover und Imagine Dragons – It’s Time. Außerdem das Video eines witzigen Rihanna-Coverers, unglauublich herrlich!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

