Alles was ich will: Ferien!

Ein Neunziger zu später Stunde. (Und ihr glaubt’s nicht, jetzt kommt auch noch Oops!… I did it again)

Ja… Samstag sollte eigentlich der Neunziger-Tag sein und ich widme mich stattdessen den 20ern… Hannah Höch – wuhu! Hausarbeit Nummer Zwo schleppt sich voran, immerhin die Gleiderung und knapp drei Seiten stehen. Mal schauen, wie’s morgen läuft.
Viel lieber wäre ich jetzt jedenfalls auf dem Mars oder 400km nördlich von hier – aber in jedem Fall im roten Lackanzug, haha!
Denn weil’s so schön ist, hab ich’s euch noch rausgesucht.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Alles was ich will: Ferien!”

  1. Anna says :

    Ferien… Hach, das wäre man toll! :-)

Ein Kommentar, juhu!

