Piraten in Sicht!

5_ahoimatrosenShirt – KetteCrocs

Crocs habe ich mir endlich mal gekauft, wenn die Farbe auch dunkler ist, als eigentlich gewollt. Das Shirt ist ebenfalls endlich meins, da würde sich die Kette doch auch gut machen? Das wäre dann wohl zu viel des guten, aber allein betrachtet…

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Piraten in Sicht!”

  1. mifi says :

    Musst aufpassen, dass du dich nicht komplett zu einem Fischkopp verwandelst bei den ganzen Segelschiffen;-)

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: