Hausarbeit 1/2 – fast geschafft!

tumblr_mcufugDwNc1ribi8mo1_1280via

Es ist vollbracht, meine schrecklichste Hausarbeit seit immer ist größtenteils geschafft. Der Text ist geschrieben. Jetzt fehlen nur noch Korrekturen – wobei ich hoffe, dass die Reaktionen nur so wie oben aussehen, haha. Nein, natürlich konstruktive Kritik, die sich trotzdem in der Kürze der Zeit noch umsetzen lässt – und ein passender Titel. Wer hätte das gedacht, dass mir der Titel am Ende noch fehlt – ich nicht. Ich danke Coca Cola, Rocky Mountain Marshmallows und den Nonpareille-chokoplätzchen von Edeka, dass sie mich in den letzten Stunden begleitet haben. Wir sehen uns dann am Wochenende schon wieder!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: