Alltagshelden: Manchmal einfach nur ein paar Männer

Meine heutigen Helden – die ich insgeheim schon gestern gekürt habe, die aber einfach so toll sind, dass man für sie schummeln kann – sind: Roland Brückner (siehe Video gestern und Lobeshymne von vor über zwei Jahren) und Cro (Hat man den nicht mal mit nem Bindestrich irgendwo dazwischen geschrieben? C-ro vielleicht?). Letzterer ist mir noch nie wirklich nahe ins Bewusstsein gerückt, seine beiden Lieder „Du“ und den Song mit der Million finde ich aber große Klasse. Edit: Ich meine „Einmal um die Welt“… der Song mit der Million ist nur so mittel. Habe ich gestern bei den lieben kleinen Schülerchen gehört, die neben diesem Gangstarap (is ja schließlich mit Maske, wenn auch ein Pandabärchen – süüüß) noch schlimmeres Zeug auf Lager haben, sich aber in dem nicht von mir gehaltenem Kunstunterricht u.a. für dieses Lied entschieden. Deswegen er und wegen dem gestrigen Video der beste Zeichner der ganzen Welt, mindestens!

FotoHier entlang zur Seite von Roland Brückner, die es sich anzuschauen lohnt.

Und mit diesem Lied auch ein Gruß an meinen Mann!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Alltagshelden: Manchmal einfach nur ein paar Männer”

  1. ullli23 says :

    Da sehe ich das Bild und denke: „Das sieht total nach Roland Brückner aus.“ Sehr cool! Aber den Zusammenhang zwischen Roland und Cro hab ich nicht verstanden… ;)
    Hier: http://www.youtube.com/watch?v=388e_8mu1t4 und hier: http://www.youtube.com/watch?v=VP5B1UmgHfc war er auch beteiligt, glaub ich :)
    Gruß
    ulli

    • Lisa says :

      Der Zusammenhang besteht auch garnicht. Ich habe beide unabhängig voneinander (wieder)entdeckt und fand, dass sie sich ganz treffend unter „Männer“ vereinen ließen ;)

      Die beiden Songs werd ich mir trotz dessen, dass Sido nicht meine erste Wahl wäre, mal anhören werde, danke!

Ein Kommentar, juhu!

