Meisterwerke der modernen Kunst #6: Uff!

Das montägliche Meisterwerk der modernen Kunst ist wohl die Meisterung der heutigen Doppelbelastung meinerseits. GTA mit meiner heute sehr angenehmen Truppe zum Thema Ein-Strich-Zeichnung und anschließend mein erster Unterrichtsversuch überhaupt. Wirklich: Uff! Mein eigenes Gefühl sagt mir: Es gibt noch viel zu tun. Aber ich rede mir ein, dass die Routine da sicher auch noch was ausmacht. Alles was die nicht wettmacht muss ich mir eben noch aneignen. Ruhe reinbringen zum Beispiel.

Ich bin auf das Feedback meiner Mentorin gespannt und hoffe, dass die „Alter, voll der Scheiß wie sinnlos“-Botschaft auf dem Zettelchen, das ich einem Schüler weggenommen habe, nicht auf meinen Unterricht bezogen war, haha.

Und hier zum wiederholten Male die tollste Musik-Illu everever:

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

