februarmärz 18-3

574749_574916135852627_1206178467_nvia

Praktikum: Unglaublich, dass schon wieder zwei Wochen um sind – Halbzeit. Ich bin super zufrieden mit meiner Schule, die Lehrer sind nett, es sind unzählig viele Mitpraktikantinnen da und es macht Spaß, zu sehen, was in der Schule so abgeht. Ist ja schon n Weilchen her, haha. Übernächste Woche halte ich dann meine Stunde/n, ich bin gespannt wie’s läuft. Im Übrigen habe ich noch nie so viele Kaugummis verschluckt und (in letzter Zeit) soviel Schokolade gegessen wie in den vergangenen zwei Wochen.
Seminararbeit: Läuft. Langsam, aber es muss laufen. Immerhin ist meine Gliederung „sehr vielversprechend“, was die Lage schon etwas entschärft. Dann kann ich immerhin nicht ganz danebenliegen.
Semesterplanung: Der reinste Wahnsinn dieses Semester! Verteufelt sei der Leistungsnachweis für’s BAföG, aber ich will ja schließlich was von denen. Nun muss ich mich nur noch für Malerei oder Akt entscheiden…
Geburtstag: Mein Geburtstag war wunderbar, ich hab viele schöne Sachen bekommen. Einmal mit Kerzchen im Kuchen gefeiert, ein anderes Mal um viertel sieben abends mit viel zu viel Kuchen und Torte Kaffeetrinken veranstaltet. Ein schöner 22. :) Außerdem anderthalb weitere Geburtstage gefeiert – inklusive Rathaustreppenfegen.
Misslungen: Die erste GTA-Stunde und mein Orzo-Schrimps-Salat.
Unwort der Woche/n: Ich fande…
Fundstück: Das Bild oben. Auf Facebook entdeckt, nur… könnte da nicht 90er stehen?!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

