Alltagshelden am späten Dienstagabend

Heute leider ohne Bild, dafür bleibt momentan wenig Zeit.

Ein Eichhörnchen und Schokolade. Ersteres, weil es mir heute morgen auf dem Schulweg (haha) über den Weg geflitzt ist und ich mich in dem Schneegewusel sehr darüber freute. Schokolade ist bei vielen wahrscheinlich Standard, bei mir eher nicht. Schon nach zwei langen Praktikumsschultagen merke ich allerdings, dass ich die Schokolade in diesen vier Wochen dringend nötig haben werde – Energie!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: