Speedpainting auf dem Kopf

Dieses Video hab ich gestern bei Facebook entdeckt. Ich find’s grandios, aber es führt mich mal wieder dazu, dass ich unbedingt herausfinden muss, ob Georg Baselitz das genauso macht.

Nebenbei: In dem verlinkten Post kann man sich mal wieder meine grandiose Ausdrucksfähigkeit vor Augen führen… ein viereckiger Würfel, hmm!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: