Schöner Sommer, dich braucht jetzt keiner mehr.

eis
[Das ist ein Schnee-Verherrlichungs-Post, auch wenn er nicht s aussieht]

Aperol Sprizz-Eis und saftig-grüne Elbwiesen waren vor 5 Monaten und vor 17 und vor 29 und gerade so noch vor 41 Monaten. So lange bin ich schon hier – Nostalgiiie! Jetzt ist allerdings der Schnee voll da und das ist gut so. Punsch, gebrannte Mandeln, Weihnachtsmarkt-Deftigkeiten und ein wunderschönes Karussell für noch mehr nostalgische Momente. Die Adventszeit kann so schön sein! Ich wünsche euch eine ebenso schöne und hoffe, ihr fahrt nicht – wie manche dieser armen Studenten – mit dem Rad zur Uni. Ich hab das Kuscheln mit nassen Jacken und die schwimmenden Busböden ja schon vermisst!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Schöner Sommer, dich braucht jetzt keiner mehr.”

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: