Dein Browser ist veraltet!

Mein Blog auch und ich erst recht. Die Uni klammert wie ’n kleines Kind und es gibt soviel zu tun wie noch nie am Anfang eines Semesters – auch wenn’s erst das dritte ist. Jedenfalls kann ich mich jetzt schon kaum vor Aufholarbeit, Vorbereiten von Vorträgen und Hausarbeitsmaterial sammeln retten. Mal ganz abgesehen von Latein, was auch dieses Semester wieder mal einfach das scheißeste Fach ist. Und jetzt komm mir hier keiner mit „scheißeste gibt’s garnicht!“. Ich bin die Deutschlehrerin und das gibt’s – zumindest wenn’s mit Latein in Verbindung steht.

Was ich eigentlich sagen will: Es möge mir verziehen sein, dass ich nicht blogge. Am meisten ärgert mich das auch selbst, wo ich doch so große Töne gespruckt habe, die Ausflüge meiner Semesterferien verbloggen zu wollen. Ich gelobe keine Besserung, aber versuche dennoch bald mal wieder was von mir hören zu lassen.

Genießt schon mal die Vorweihnachtszeit, Räucherkerzchen und Lebkuchen muss man nutzen, sobald’s die ersten gibt!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Dein Browser ist veraltet!”

  1. mifi says :

    natürlich nutzen wir die räucherkerzen…. wann gehen wir neue kaufen?!? die schachtel ist fast alle :-D

Ein Kommentar, juhu!

