Abgewandelter Alltagsheld

Mein abgewandelter Alltagsheld ist heute Lenas „Stardust“. Ich mochte Lena eigentlich nie besonders, aber das neue Lied find ich super und könnte das momentan in Dauerschleife anhören, dazu tänzeln und mitsingen. Mach ich aber nich, weil ich Kopfschmerzen hab und lieber bequem Dynamite-Compilations höre statt Lena über Laptop. Hm… Heute geht’s für mich nochmal nach Hause und da ich dank vollendeter und abgegebener Seminararbeit keinen Grund mehr hab, mich an den Laptop zu setzen, werde ich mich wohl dem Lesen hingeben. Ab nächsten Montag erscheint hier alles wieder in alter Frische und es gibt dann bald Hamburg und tschechisches Hinterland zu sehen. Bis dahin!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

