Kleiderliebe

Wie so oft… eigentlich nicht, nur hier… liebäugle ich mit einem Kleid. Ich weiß nicht ob es an den Punkten liegt… ich denke wohl eher an dem integrierten Farbverlauf. Auf diese schlaue Kombinationsidee sind ja noch nicht so viele gekommen, außer Paula Ka eben. Aber vielleicht ja dann nächsten Sommer? Na, wie wär’s H&M? Hm? Ich verlange ja garnicht, dass sowas in die Basic-Collection aufgenommen wird. Echt nicht! Solange es nicht soviel kostet wie das Original bin ich dabei! Denn ratet mal, liebe Leser (nicht ihr, H&M!): wieviel kostet dieses Kleid wohl?

Ja, ich will euch nicht schocken, aber bei Zalando kann man’s für 609,95 kaufen. Schnäpperle, wa? Tja… aber wenigstens besteht bei diesem Kleid nicht die Gefahr, dass es ungetragen im Schrank hängt. Schluchz!

Und mal unter uns: „liebäugeln“ ist ein sehr seltsames Wort!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

One response to “Kleiderliebe”

  1. Anna says :

    Hmm, was kaufe ich mir denn heute für 600 €? Ein Kleid? Oder lege ich noch ein bisschen Geld drauf und habe direkt eine Spiegelreflexkamera? :D

Ein Kommentar, juhu!

