Ich seh rot.

Gestern um 14 Uhr wurden die neuen Abonnements für die „dm lieblinge“ freigeschalten. Lieschen hat’s natürlich verpennt. Wär ja auch was gewesen, wenn’s geklappt hätte, nachdem ich die letzten Tage vormittags immer wie besessen zwischen dm-Homepage und Facebook-Fanpage hin- und herswitchte, um keine heißen News zu verpassen. Nun bin ich heute Mittag, in der Annahme, dass die Testphase bis Donnerstag läuft und vorher die Anmeldung sicher nicht startet, beruhigt zum Mittagessen und anschließend in die Stadt gegangen. Als ich wiederkomme: dm-Seite lässt sich nicht laden. Bei Facebook gibt’s die Info, dass die Abos freigeschaltet sind. Probieren, Seite geht immer noch nicht. Kommentare lesen, dass es schon alles weg ist. Hm. Bäh, ihr Säcke!

Eigentlich bin ich ja ganz der Meinung der ganzen Menschen, die ne Box ergattert haben, dass es eben reine Glückssache ist. dm kann eben auch nicht jeden Monat 100.000 Boxen verscherbeln. Aber trotzdem bin ich irgendwie auch total geknickt. Ich mag doch Überraschungen. Noch dazu, wenn sie nur 5 Euro kosten und man alles in Originalgröße bekommt und v.a. auch nachkaufen kann. Für alle anderen Boxen bin ich einfach zu geizig. Mag sein, dass manchmal was nettes drin ist, aber überwiegend sind das doch Sachen, die kein Mensch braucht. Ich wenigstens nicht. Aber gut. Muss ich mir die schönen roten Boxen und deren Inhalt eben auf anderen Blogs angucken. Und dann heul ich.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Ich seh rot.”

  1. mifi says :

    so ist das halt… und höre auf zu heulen… :-)
    siehst ja bald genug wasser ;-)

Ein Kommentar, juhu!

