Meisterwerke der Kunst #2



Bereits letzte Woche schlenderten wir etwas durch die Neustadt. Eigentlich waren wir auf der Suche nach einigen Dresden-Details für mein Faltblatt, von denen ich noch Fotos brauche. Allerdings lief die Suche danach eher semigut, sodass wir unseren Spaziergang einfach über die Äußere Neustadt und die Radeberger Vorstadt in die Innenstadt ausdehnten und die Augen nach schöner Straßenkunst offenhielten. Auch die Bilder von vergangenem Dienstag sind an diesem Tag entstanden. Diese Stadtteile bieten wirklich schöne Ecken und besonders haben es mir einige Fenster angetan, die sich durch einen kleinen Dschungel oder meterhohen Sonnenblumen auf den Festerstöcken von den übrigen kahlen Fenstern abgehoben haben. Mehr Bilder, unter anderem auch vom Dschungelfenster, gibt es hier zu bewundern.
Um das letzte Bild in voller Schönheit zu sehen am besten draufklicken. Es befindet sich an einer Hauswand an einem Parkplatz und das Café trägt den Namen „Zum Knöllchen“. Ich war echt begeistert :)

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: