Ich verabschiede mich mit: Ernst Jandl.


Für mich geht’s heute nach einem Monat Landluft-Abstinenz endlich mal wieder nach Hause. Um euch daran teilhaben zu lassen, lass ich euch „Auf dem Land“ von Ernst Jandl da, dessen Reclam-Hefte ich mir in nächster Zukunft zuzulegen gedenke. Allein schon die Titel (Laut und Luise oder Gedichte über Gedichte) sind der Burner, falls es Burner nur in der Einzahl gibt. Ansonsten sind es die Burner.
Klicken, hören, Augen zu und schwupps… seid ihr auf dem Land.
Ahoi, bis die Tage!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: