wochenrückblick #10


Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen.

Ein grober Überblick über die letzten Tage und Wochen.

-gesehen- die wohl tollsten Ferienhäuschen in Sachsen, in Kahnsdorf am Hainer See.
-gehört- Dynamite-Compilations. Radio.
-gelesen- seit Wochen nichts außer Vorlesungsfolien. Vor einiger Zeit Murakamis „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“.
-getan- mich vorm Lernen gedrückt. Mehrmals gegrillt. 
-getrunken- viel Erdbeershake, insgesamt aber zu wenig. 
-gefreut- schon 2 Jahre mit dem Liebsten :)
-geärgert- über das Blitz-und Regenwetter am Badetag. Die kaputte Waschmaschine. Jahreszahlen zu 250 Bildern lernen.
-gewünscht- Prüfungen vorbei, Badewetter und kostenlose Kirschen.
-gedacht- Artikulationsorgane und -arten sind blöde.
-geplant- (schon länger) ein paar Tage Hamburg im August.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: