wochenrückblick #10


Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen.

Ein grober Überblick über die letzten Tage und Wochen.

-gesehen- die wohl tollsten Ferienhäuschen in Sachsen, in Kahnsdorf am Hainer See.
-gehört- Dynamite-Compilations. Radio.
-gelesen- seit Wochen nichts außer Vorlesungsfolien. Vor einiger Zeit Murakamis „Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede“.
-getan- mich vorm Lernen gedrückt. Mehrmals gegrillt. 
-getrunken- viel Erdbeershake, insgesamt aber zu wenig. 
-gefreut- schon 2 Jahre mit dem Liebsten :)
-geärgert- über das Blitz-und Regenwetter am Badetag. Die kaputte Waschmaschine. Jahreszahlen zu 250 Bildern lernen.
-gewünscht- Prüfungen vorbei, Badewetter und kostenlose Kirschen.
-gedacht- Artikulationsorgane und -arten sind blöde.
-geplant- (schon länger) ein paar Tage Hamburg im August.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

