Nennen sie fünf Künstler mit dem Vornamen Jean-Baptiste!


Jean-Baptiste.
Jean-Baptiste.
Jean-Baptiste.
Jean-Baptiste.
Jean-Baptiste.

Morgen beginnt bei mir die heiße Phase, vier Prüfungen in vier Tagen. Am Wochenende darf ich 2,5 Monate vorlesungsfreie Zeit begrüßen, die nur vom Schreiben einer Seminararbeit gestört wird. Im Gegensatz zum letzten Semester ruhig und ich hoffe, dass ich das bis Mitte August auch abgeschlossen habe. Dann vergesse ich die Diskussionen um den Wechsel zum Staatsexamen, phonetische Artikulationsorte und alle unnötigen Jahreszahlen zu klassizistischen und Rokoko-Bildern, die ich immer noch nicht sicher beherrsche. Das wird super!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

2 responses to “Nennen sie fünf Künstler mit dem Vornamen Jean-Baptiste!”

  1. mimimi (@mllelila) says :

    Hey (: Naja, ich möchte wissen wie die Romanistik an sich in Halle ist. Lohnt es sich? wie sind die Lehrveranstaltungen? Wie wird die Romanistik unterstützt usw (:

    Liebe Grüße

  2. thatgirlthere says :

    Oh! Ich mag Chardin! Er ist so pur und nicht so viel – und trotzdem so abwechslungsreich. Was für eine freudige Überraschung, als ich heute nach Deinem Besuch bei mir im Blog zum Gegenbesuch anklickte!

Ein Kommentar, juhu!

