I believe I can fly

Nein, hier kommt jetzt kein R.Kelly-Video, sondern n superschönestollesdupermegayeaaah-Video. Es geht um Slacklining (oder wie auch immer das in Fachkreisen genannt wird, spielt ja auch keine Rolle) und es ist ein toller Trailer mit genialer Musik unterlegt. Das Lied, falls es noch jemandem gefällt, ist von „The Rural Alberta Advantage“, nennt sich Frank AB und ist im Original leiderleider nicht ganz so schön, weil einfach die grandiosen Bilder fehlen.
Wenn man nicht die Möglichkeit hat, dieses Video mindestens zehnmal hintereinander zu gucken, sollte man wenigstens das Lied zehnmal hintereinanderhören, dabei die Augen schließen und sich das vorstellen. Oder sich ne Fantasiereise vorlesen lassen. Geht auch.

Hach.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: