Praktikumsbericht – Tag 2


Zehn Seiten Praktikumsbericht sind das ziel, fünf davon hab ich gestern geschrieben. Die Hoffnung, in drei Tagen fertig zu werden, war also nicht mal weit hergeholt. Heute klappt das mit der Arbeit nicht so… seit einer Stunde treibe ich mich im Internet rum und hab noch kein einziges Buch aufgeschlagen. Aber das wird sich jetzt ändern. Drei silberne, zwei schwarze und ein Auto blau wie die Nacht werden mich beobachten. Wuhu!

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: