wochenrückblick #7

Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen. Mittlerweile ist schon fast #8 dran und ich hatte mich schonb damit abgefunden, diese Woche auszulassen… Diesmal weniger, aber damit die Regelmäßigkeit nicht leidet…

-gesehen- Das gibt Ärger.
-gehört- Robbiiiiieeee.
-gelesen- Die Taube… nach der Hälfte aber vorerst aufgegeben.
-getan- Schwimmen. Kino.
-gegessen- Ente.
-gedacht- Endlich weiß ich, was Verikutieren ist!
 -gekauft- Platten und Bücher in der Greifswalder Fundgrube.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

