wochenrückblick #6

Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen.
Für die letzte Woche bin ich wiedermal hinterher, aber trotzdem möchte ich es nicht auslassen, schließlich passiert hier mal was, in G-Wood!

-gesehen- Ziemlich beste Freunde – super! Schwerin, Mirow und Neustrelitz. Zwei Filme hintereinander, wo die Frontscheibe von Autos rausgedrückt wurde (es lässt sich auf’s Genre schließen).
-gehört- NDR1 Radio MV (und ganz oft Micha, mein Michaaa…). Robbie Williams. Querbeet.
-gelesen- Verblendung – mein neuer Favorit neben dem alten Fenstersteiger.
-getan- gestrickt. Fahrrad gefahren.
-gegessen- Den besten Nudelauflauf. Selbstgemachte Pizza. Tagliatelle-Lachs-Pfanne. Paprikaschote. KUCHEN!
-getrunken- Amarula am Frauentag. Tee. Marché-Orangensaft.
-gestaunt- dass der Frauentag im Norden so groß geschrieben wird :)
-gefreut- über die Frauentags- und nachträgliche Geburtstagsgeschenke.
-geärgert- Dass der Streetart-Kurs so schnell belegt war und ich nur auf der Warteliste stehe.
-gelacht- Über Hacke, hacke Kuchen und die Hackte Kanone. Und… Kuchen!
-gewünscht- Mehr Geld, mehr Urlaub, mehr Sonne… aber eigentlich bin ich zufrieden :)
-geplant- Einen Woll-Pollunder zu stricken. Mehr Sport.
-gekauft- Tee. Bikini-Oberteil. Keramik-Ostereier für den Flurast. Wolle. Ohrstecker aus Silber. 
-geklickt- nur die erste Note für’s Werkstattbuch.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

