wochenrückblick #3


Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen.

-gesehen- Im Brautkleid meiner Schwester – Sat1-Filmfilme sind doch manchmal ganz schön. Eis am Stiel.
-gehört- ne Menge Radio.
-gelesen- Das Parfum. Momentan bin ich wohl auf dem Süskind-Trip.
-getan- Unseren Flur frühlinglich verschönert.
-gegessen- selbstgemachte Pfannkuchen/Berliner.
-getrunken- Il Sprizz. Doch nicht so gut, wie die Flasche aussieht…
-gestaunt- Dass die Menschen, die gegen „braun“ demonstrieren alle schwarz tragen… und ironischerweise Schilder auf denen steht: „Bunt statt braun“
-gefreut- Dass ich beweisen konnte, dass ich doch ein Mensch bin… Twitter sei Dank. Dass mein Konzept für die Ausstellung „Schwerpunkte & Leichtlinien“ im Kultusministerium anscheinend gut genug war!
-geärgert- Dass ich mir aus 2m Höhe einen Zollstock auf den rechten Ringzeh habe fallen lassen… nachdem ich mich die Tage vorher schon zweimal in den Finger geschnitten hatte. Alle Pflaster der Welt, kommet zu mir!
-gewünscht- Der Kassiererin ein schönes Wochenende… am Montag.
-gedacht- Ich spinne… als ich ein zweites Mal zur Gerstaecker-Passepartout-Mitarbeiterin gekrochen kam, weil ich die falschen Maße im Kopf hatte…
-geplant- Als nächstes Der schwarze Obelisk zu lesen.
-gekauft- Eine Pflanze für’s Wohnzimmer inkl. (Mülleimer-)Blechtonne als Übertopf. Und eine Wandtafel :)
-geklickt- Die Anmeldung für den Welttag des Buches abgeschickt.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

6 responses to “wochenrückblick #3”

  1. Anna says :

    Und jetzt fehlt dir bestimmt Kreide für die Tafel? :D

  2. Lisa says :

    Zum Glück waren da zwei Kreidestücke mit dabei… Aber ich hab zu Michi auch schon gesagt, dass das mit dem Verwichteln etwas zu voreilig war :D

  3. Anna says :

    Und ich muss nun gestehen, dass ich sie weggeworfen habe :(
    Mir ist nämlich eingefallen, dass die Tafel bei meinen Eltern schon lange nicht mehr hängt…

  4. Lisa says :

    :((
    Hätteste an mich zurückwichteln können :D

    • Anna says :

      Das hätte ich dir sogar einfach so geschenkt! Schade drum… :(

      • Lisa says :

        Das stimmt… aber ich denke, ich werd’s verkraften… und wenn die jetzt noch vorhandene Kreide alle ist kratz ich an deiner Tür und mach dir Vorwürfe, dass du die eeeeinfaach sooo weggeworfen hast :D

Ein Kommentar, juhu!

