wochenrückblick #2

Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen. Auch wenn es heute schon einen Tag zu spät kommt… merkt ja keiner!

-gesehen- Schnee und Sonne beim Sonntagsspaziergang.
-gehört- das nicht enden wollende Klappern des Kopierers in der SLUB.
-gelesen- Drei Geschichten… von Patrick Süskind.
-getan- Einladungskarten gebastelt. Schallplatten-Schalen.
gegessen- nen Wucher-1955-Burger.
-getrunken- Teeteeteeee!
-gestaunt- Dass mein Brüderchen dieses Jahr schon 13 wird und er sich auch so benimmt (über letzteres nicht wirklich getsaunt).
-gefreut- ZICK! (-klick- aufs Bild und ihr könnt euch über die regionalen Audrücke für Putzlumpen, abgelegene Dörfer oder Plastiktüte erfreuen)
-geärgert- über mich und die Bahn.
-gewünscht- dicke Winterstiefel.
-geplant- ein Mobile aus Wollknäulen und Fimo-Vögelchen.
-gekauft- eine schöne Vase für die ersten Tulpen.
-geklickt- diese wundertolle Anleitung für Trinkhalm-Herzchen.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: