wochenrückblick #1

Nach einer Idee von Fräulein Julia starte ich nun wöchentlich den Versuch, meine Woche Revue passieren zu lassen. Bilder werden in dieser Kategorie -wie in allen anderen wohl auch- spärlich gesät oder alt sein, bis zu dem Zeitpunkt, an dem eine Spiegelreflexkamera oder ein iPod mit Kamerafunktion in meine Arme flattert. Dann überdenke ich meine Haltung und bebildere hier alles exzessiv. Bis dahin nicht.

-gesehen- Schnee!
-gehört- aktuelles Adele-Album, ca. fünfmal täglich neben der Prüfungslernerei.
-gelesen- Gedichte von Erich Kästner.
-getan- Innerlich nach jeder Prüfung drei Kreuze gemacht.
-gegessen- Wassermelone!
-getrunken- Sehr leckeren Südfrucht-Tee.
-gestaunt- Wie teuer Bilderrahmen sein können, wenn sie nicht von IKEA kommen…
-gefreut- über’s neue iPod-Spielchen :D
-geärgert- „Nie wieder festfrieren“… da sollte der Dresdner ÖPNV-Club nochmal drüber nachdenken.
-gelacht- „Klaus steht auf der Brücke, Peter hat auch 5 Euro“
-gewünscht- dass ein Temperaturunterschied zwischen drin und draußen von 43,4° doch bitte nicht wahr ist.
-gedacht- So schwer wird’s bestimmt gar nicht… / Das kann sowas von schief gehen! / Ich lass es einfach auf mich zukommen… / Wenigstens hab ich’s bald weg.
-geplant- Beim Welttag des Buches teilzunehmen.
-gekauft- ein Kids Package im Kino… mit lustigen Figuren drauf.
-geklickt- wie wild auf der Suche nach dem Wecker der Kindheit und nem Retro-Kurzzeitmesser. Nicht fündig geworden.

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

