Bald wird sich hier was tun!

Ich hab nämlich echt Lust, mal wieder etwas mehr zu bloggen. Deswegen wird es (nach Ideen, die ich in anderen Blogs so gesehen hab) hier bald etwas mehr zu lesen geben, beispielsweise Wochenrückblicke (die ich auch für sehr sinnvoll halte, schließlich is mein Gedächtnis nich mehr so frisch und trendy… war es ja eigentlich noch nie) oder auch so ne Kindheitserinnerungscoolesachenrubrik… hatte ich glaube ich auch schonmal!? Schaun wer mal… Ick freu mir!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

