Genäht.

Vor einigen Tagen habe ich in Ermangelung an sonstiger Beschäftigung (haha) und spielendem Freund mal wieder die Nähmaschine ausgepackt und einiges zustande bekommen.
Nen Wal, ein Federmäppchen (noch) ohne Verschlussmöglichkeit aus Wachstuchtischdecke (wie man sieht), ein kleines Dinkelkissen mit Überzug und komische kreisrunde Kissen zum Hinstellen und Zettelchen rannadeln kamen zustande. Und alsbald folgen noch iPod-Täschchen… mal sehen, wie die werden.

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: