Süßer die Glocken nie klingen…

Denn am süßesten klingen sie doch, wenn sie nicht klingen. Ging mir heut früh so, als ich 7.13 Uhr aufs Handy geschaut hab und 17 Minuten später eigentlich schon drei Busstationen weiter im NdL-Tutorium sitzen sollte… Jedenfalls war ich mit fünf Minuten Verspätung doch noch gut im Zeitplan, allerdings werde ich in Zukunft wohl darauf achten, meine Weckuhrzeit auch zu speichern und nicht nur einzustellen…

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: