Der Tag hat so gut angefangen…


Zur ersten Stunde in die Uni und anschließend hab ich mir gleich noch einen Praktikumsplatz bei der 35. Mittelschule Dresden geschnappt… oder eher zugewiesen bekommen. In Dresden ist das mit den Nummern vor der Schulart übrigens irgendwie sehr häufig, wenngleich nicht gerade einfallsreich.
Tollerweise habe ich vorhin, als ich mir ein 29,99€ teures Buch – was ich nicht kaufen möchte, aber für die Vermittlungssituation und Kunstpädagogik doch mal recht gerne anschauen würde, auch wenn’s nur auf Englisch ist – in der SLUB ausleihen wollte, meine Benutzerkarte verloren. Nachdeeem ich mich natürlich am Kassenautomaten zum Depp gemacht hab um nen Euro zu erwechseln und ne halbe Stunde Bücher rausgesucht habe. Toll. Wie dumm kann man auch sein, die Karte auf den Bücherstapel zu legen und sie so rumzutragen… muss ich ja zugeben, schon sehr. Nun kann ich nur abwarten, bis ein ehrlicher Finder die Karte abgibt, nachdem er rausgefunden hat, dass sie wenigstens schonmal gesperrt ist… *teetrink*

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

