Produktivität!

Ich bin so unglaublich fleißig gewesen! Also die letzten drei Stunden, dafür die ganze letzte Woche nicht. Ich hab nämlich dann meinen Praxiskurs Collage und da ist es schon von Vorteil, die Woche über wenigstens was vorzeigbares gemacht zu haben, nur dass das bei mir meistens erst Dienstag vormittag entsteht… Aber mit einem geschwänzten Tutorium… voilá: Soviel wie noch nie. Ich hoffe nur, dass wenigstens gutes Feedback drin ist und nicht alles umsonst war. Supidupi, heute freu ich mich wiiirklich darauf bis acht da zu sein :)

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

