Berlin, bald komme ich!

Mein Praktikum ist heute offiziell beendet und jetzt werde ich wohl ab und an nur noch vorbeischauen… aber in einem Monat hab ich schließlich wieder genug zu tun (vermute ich). Vorher heißt es aber die Zeit genießen, die noch bleibt, bis für drei Jahre meine Zukunft erstmal in Sack und Tüten ist (hoffe ich). In drei Stunden geht’s nach hause, bis nächste Woche Sonntag… das wird… hart. :D Über eine Woche war ich seit meinem Auszug nicht mehr zuhause, seit ich mich recht entsinne… aber das wird schon schief gehen.
Danach wird nochmal eine knappe Woche in Dresden eingelegt. Mein Freund und ich, allein in Dresden, ohne Verpflichtungen und Stress. Das wird schön.

Schön wird hoffentlich auch Berlin. Endlich, das erste Mal überhaupt, fahre ich nach Berlin. Mein Freund wird auch dort sein, allerdings anders untergebracht als ich, ich besuche mein Cousinchen :) Die Stadt werden wir hoffentlich trotzdem gemeinsam unsicher machen und ich hab mir auch schon super Tipps geholt. Ans Paul-Lincke-Ufer zum Hipster schauen, auf den Flohmarkt im Mauerpark und in die Zahl-soviel-es-dir-wert-ist-Weinerei soll es gehen. Außerdem werd ich mich natürlich mal in die Touri-Linie setzen, nun muss ich nur noch herausfinden, obs die 100&200 oder die M1 ist… aber das werd ich ja hinbekommen :D Auch den Pool auf der Spree würde ich gerne mal testen… Hoffentlich ist das Wetter Ende  September nochmal etwas besser. Und in Dr. Sketchys Anti Artschool und den Lomography Gallery Store werd ich mich mal schleichen.
Nur schade, dass ich bei diesem Besuch vermutlich an keinem Lomo-Workshop teilnehmen kann. Aber man soll sich ja immer was für den nächsten Besuch aufheben!

Und dann geht’s noch nach Haaaamburg und nochmal nach Greifswald :) Das wird so toll. Ich freu mich so auf die nächsten Wochen, juhuuu!!! (Übrigens habe ich mir vorgenommen, meine Artikel neu zu kategorisieren, vielleicht hatte ich das schonmal erwähnt. Das wird super!)

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

