Welt, meine Postkarten kommen!

 

Im Juni hab ich mich bei Postcrossing angemeldet. Mit dem Gedanken, dass es ja nichts schaden kann, fremde Menschen ein wenig mit sächsischer Post glücklich zu machen und nebenbei vielleicht selbst ein paar Karten aus fremden Ländereien zu bekommen.
Allerdings ist es ja schon manchmal etwas schwierig, seine Vorhaben zuende zu bringen. Bei mir scheiterte das an dem Punkt, internationale Postkarten-Briefmarken zu holen. Die Post ist ja auch immerhin gegenüber und ich war zwischenzeitlich schon fünfmal dort, aber manchmal… ja manchmal ist es eben besser, die Karten doch noch ein wenig heimische Luft auf der Schreibtischablage schnuppern zu lassen.

Damit ist aber jetzt Schluss, denn nun liegen fünf frische Briefmarken mit Ballonblume vor mir. Bleibt nur noch der Weg zum Briefkasten. Den nehm ich mir dann vielleicht für morgen vor… oder übermorgen… oder… Haha. Quatsch, die werden heute noch weggebracht. Auf nach San Francisco, Sankt Petersburg, Vaasa, Sittard und China!

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

