Neuer Mantel.

Nicht ich, sondern der/die/das Blog. Mir war einfach danach, obwohl ich eigentlich genug zu tun hätte, aber eigentlich… ja eigentlich auch nicht. Die Wohnung macht sich irgendwann auch von alleine sauber, ist ja klar. Neu ist: kein gezeichneter, sondern ein gesupersamplerter Header – fehlt nur noch der Titel meines Blogs, dass das auch mal wieder nachvollziehbar wird. Blogroll ist auch aktualisiert, der Hintergrund wird bei Gelegenheit vielleicht auch nochmal geändert.
Schön sowas neues… Nur beschämend, wenn ich mir angucke, wie rapide meine Aktivität gesunken ist…

Advertisements

About Lisa

Lisa, Jahrgang '91, Dresden. Mag Kunst, Lomographie und alles mögliche Kreative.

Ein Kommentar, juhu!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: